Herzlich Willkommen beim Reitverein Hof Herrenberg – Brombachtal e.V.

Inmitten der idyllischen Landschaft des Odenwaldes liegt auf einer Anhöhe unweit von Bad König der Hof Herrenberg.

Ursprünglich als Dressurstall erbaut, wurde der Stall im Jahre 1998 veräußert und ist seit 2006 das Domizil des Reitverein Hof Herrenberg – Brombachtal e.V. Dieser hat es sich zum Ziel gesetzt, eine für Pferd und Mensch angemessene Umgebung zu schaffen.

Wir verfügen über eine 20 x 30 Meter Reithalle und einen Außenplatz von 20 x 60 Metern, jeweils mit einer Tretschicht der Fa. Gude.

Wir verwenden auf Wunsch EM (Effektive Mikroorganismen), die sich insbesondere bei der Pferdehaltung sehr bewährt haben und die Staub- und Ammoniakbelastung im Stall stark reduzieren.

Aktuell bieten wir ausschließlich Unterstellmöglichkeiten für Pferde für Selbstversorger*innen an.

Bei Interesse: Falls Sie sich dafür interessieren nehmen Sie bitte kontakt mit uns auf. Kontakt