Spenden

Wir unterhalten einige Gnadenbrotpferde. Über finanzielle Mithilfe würden wir uns sehr freuen.

Gerne können Sie einen Dauerauftrag einrichten, Sie erhalten am Jahresende eine Spendenquittung.
Reitverein Hof Herrenberg e.V.
Volksbank Odenwald
Konto: 3900312
BLZ: 50863513
BIC: GENODE51MIC

Wenn Sie zu einem Seminar auf Hof Herrenberg sind, können Sie gerne in den Stall gehen und „Ihr“ Gnadenbrotpferd besuchen.

Folgende Pferde erhalten von uns momentan ihr Gnadenbrot:Disko Star war Dressurpferd. Sehr begabt, wurde er entsprechend gefordert. Disko ist allerdings auch sehr sensibel, von daher war die im Reitsport übliche Behandlung für ihn schwierig. Mittlerweile ist er ein weiser „Alter Herr“, der dem Leben gelassen entgegenblickt. Er ist 32 Jahre,  aber noch völlig fit.

Wir unterhalten einige Gnadenbrotpferde. Über eine Mithilfe in der Unterstützung dieser Pferde würden wir uns sehr freuen.

Gerne können Sie einen Dauerauftrag einrichten:
Reitverein Hof Herrenberg e.V.
Volksbank Brombachtal
Konto 3900312
BLZ 50863513

Folgende Pferde erhalten von uns momentan ihr Gnadenbrot:

Disko Star war ein Dressurpferd. Sehr begabt wurde er entsprechend gefordert. Disko ist allerdings auch sehr sensibel, von daher war die im Reitsport
übliche Behandlung für ihn schwierig. Mittlerweile ist er ein weiser „Alter Herr“, der dem Leben gelassen entgegenblickt. Vor kurzem wurde er 26 Jahre, ist aber noch völlig fit.

Perle ist eine Mischung aus Appaloosa und Haflinger. Um ihre Augen herum ist das Fell weiss. Sie hatte etliche Male eine periodische Augenentzündung und wurde dann vor einigen Jahren blind. Sie kommt in ihrer gewohnten Umgebung sehr gut damit zurecht und sie weiss genau, welches Pferd gerade aus dem Stall geführt wird. Perle ist auch ca. 25 Jahre alt.