Neues Buch von Heike Neder

Die Weisheit der Pferde und was wir von ihnen für ein glückliches und erfülltes Leben lernen können

Was ist unsere Aufgabe im Leben? Worum geht es? Was ist der Sinn des Lebens? Diese essentiellen Fragen bewegen uns ein Leben lang, oftmals ist es schwierig, darauf Antworten zu finden. Mir ging es genauso. Immer war ich auf der Suche. Ganz viel habe ich auf meinem Weg gefunden. Doch scheint es, als höre das Suchen niemals auf. Für mich bedeutet das auch, sich immer weiter zu entwickeln. Immer diese Neugier beizubehalten, das Interesse dazu zu lernen. Dass das Leben nie „fertig“ ist, sondern, dass es immer weiter geht. Auf meinem Weg, auf dem ich so vielen interessanten Dingen begegnet bin, traf ich auf eine hochinteressante Arbeit mit Pferden. Doch zunächst zurück zu den Anfängen…

Bestellen können Sie das Buch hier:

https://www.bod.de/buchshop/die-weisheit-der-pferde-heike-neder-9783755778011