Silke Lohnes

Das Ziel des Lebens ist es deinen Herzschlag mit dem Herzschlag des Universums in Einklang zu bringen und deine Natur mit der Natur um dich herum.

-Joseph Campbell-

IMG_0698

Den Spuren der Pferde zu folgen hat in meinem Leben eine völlig neue Perspektive eröffnet. Durch das Leben und Arbeiten auf einem Hof mit Islandpferden und durch die “Heldenreise mit Pferden” habe ich einen tiefen Zugang zu den Tieren, der Natur und vor allem auch zu meiner eigenen inneren Weisheit gefunden.

Die Pferde und die Natur zeigen uns, wie wir in unsere authentische Kraft finden, wie wir erkennen und leben, wer wir wirklich sind.

Mich erfüllt es mit Freude, den Raum dafür und für ein achtsames und wertschätzendes Miteinander von Mensch und Pferd zu schaffen.

IMG_4924

Meine Ausbildungen

Bankkauffrau, Pferdewirtin Zucht und Haltung

Trainerin C IPZV, Trainerin für pferdegestützte Persönlichkeitsbildung/Das Pegasus-Projekt

Hero’s Journey Instructor

Kontakt

Silke Lohnes, Oberer Gründelsweg 12

64753 Brombachtal

Tel. 0175/6435000

Email: silke.lohnes@gmx.net

Investition: 35 Euro/Einzelstunde