4.-6. Oktober 2019 Die Vision meines Lebens finden mit Heike Neder und Valentina Levant

Seminar mit Pferden und schamanischen Heilreisen

Anmeldeformular Pferdeseminare 2019

mit Valentina Levant & Heike Neder

„Deine Vision wird nur dann klar, wenn du in dein eigenes Herz schaust. Wer nach außen schaut träumt: wer nach innen schaut, erwacht.“

C.G.Jung

Warum mit Pferden als Co-Coaches arbeiten? from Heike Neder on Vimeo.

Was bewirkt ein Seminar mit Pferden

Es ist unsere Aufgabe, unseren ureigenen Sinn zu finden. Häufig erfüllen wir nur, was von uns erwartet wird. Wir sind konditioniert durch Erziehung, Umwelt und Freunde. Doch letztendlich setzen wir uns unsere Grenzen selbst: durch Gedanken.

Wenn wir unsere Denkstrukturen erkennen, auf Körper und Gefühle hören, können wir das Potential unseres Lebens erwecken und unsere wahre Aufgabe und die Vision unseres Lebens finden.

Pferde helfen uns zu erkennen, wie wir diesen Weg gehen.

Die Natur um Dich herum, das abendliche Lagerfeuer und die tiefen erdenden Töne der sibirischen schamanischen Trommel versetzen Dich in einen angenehmen leichten Zustand der Trance, der es Dir erlaubt, tief in Dich selbst hinein zu schauen, da wo alle Antworten liegen, da wo der Zugang zu Deiner inneren Weisheit liegt.

Durch dieses Seminar kannst Du Dich mit Deiner inneren Sehnsucht, Deinem Ruf und Deiner Vision verbinden. Du lernst in Kontakt zu kommen mit der Kraft, die Dein Leben bewegt.

An diesen drei Tagen wirst Du gleich von zwei erfahrenen Coaches Valentina Levant und Heike Neder begleitet.

Was Du in diesem Seminar erleben kannst:

• Lösungen finden für Deine wichtigen Fragen als High-Performer
  • Aussöhnung und Heilung erfahren
  • In Deine Führung, Kraft und Größe kommen
  • Belastende Emotionen loslassen: eine neue Leichtigkeit erfahren
  • Dich mit neuer Energie der Natur auftanken

An diesem Tag werden Dir Valentina und Heike nicht nur ihr Know-How als erfahrene Coaches weiter geben, sondern Valentina wird auch eine ungewöhnliche schamische Heilreise mit ihrer Trommel aus Sibirien anbieten. Diese schamanische Heilarbeit hat sich dadurch bewährt, dass sie Dich in eine Trance versetzt, die Dir erlaubt, die tiefen Schichten Deines Seins zu erkunden und Antworten und Klarheit aus dem Unterbewussten zu holen.

Termine, Beginn und Ablauf

Nächster Termin: 4.-6. Oktober 2019

Ablauf: Freitag von 17.00 – 18.30 Uhr, Samstag von 9.30 – 18.00 Uhr, Sonntag von 9.30 – 15.00 Uhr

Ort: Seminarzentrum Hof Herrenberg 64753 Brombachtal

Übernachtungen auf Hof Herrenberg an diesem Wochenende nicht möglich.  Übernachtungen unter www.booking.com – in Fußnähe ist das Hotel Burghof, Brombachtal, sehr zu empfehlen.

Bitte beachten: Die Verpflegung ist nicht im Preis inklusive. Wir nehmen diese entweder am Hof oder Burghof ein. Gesunde Snacks und jedwede Art von Getränken sind reichlich vorhanden und inklusive.

Erfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich. Alle Begegnungen mit Pferden finden in geschütztem Rahmen statt. Sicherheit ist oberste Priorität. Die Pferde sind erfahren und gelassen.

Kleidung: feste Schuhe und Kleidung für draußen – viele Teile des Kurses finden im Freien und in der Reithalle statt. Sonnencreme, Kopfschutz (Hut, Mütze) sind zu empfehlen.

Seminarleitung: Valentina Levant mehr Infos unter: www.valentinalevant.com Heike-Christiane Neder, M.A. mehr Infos unter: www.heikecneder.de und www.heikeneder.de

Option Early Bird 797 EUR p.P. später 997 EUR p.P

1. Drei Gruppencoachingtage inklusive persönliche Begleitung während des Seminars von zwei erfahrenen Coaches/Trainern Heike und Valentina

2. Audiomeditationen und Handout